Skip to main content

Mentorin

Persönlich und fachlich haben mich immer starke Vorbilder geprägt. Die Inspiration durch alte Erkenntnisse, neue Ideen und überraschende Sichtweisen ist meiner Meinung nach unverzichtbar für die eigene Entwicklung. Als Mentorin für Universitäten, Hochschulen und Trainee-Programme freue ich mich, diese Erfahrung an junge Menschen weitergeben zu dürfen. Dabei hilft mir auch meine Auslandserfahrung und meine internationale Ausrichtung. Zum einen findet man auf der ganzen Welt inspirierende Vorbilder und zum anderen kommen Studierende häufig aus verschiedenen Ländern, mit diversen Kulturen und unterschiedlichen Vorstellungen.


Heute versuche ich selbst ein Vorbild für jüngere Menschen zu sein um das zurückgeben zu können, das mir selbst auf meinem Weg geholfen hat: wie bunt und vielfältig die Wege sind, auf denen wir Ziele erreichen können.

Ich freue mich, neue Impulse zu setzen und den Blick weit über den Horizont zu öffnen.

MENTORIN

Ich bin Ihre Mentorin